Ein weiteres YouTube-Projekt Nun ist es wieder soweit, das Material für ein neues YouTube-Musikvideo ist fertig: Wie schön blüht uns der Maien.
Zur Erinnerung findest du mit folgendem Link die bereits entstandenen Videos:
Bellman Epistel No 2

Videodrehtermine

Der Videodreh findet am 24.6. und 20.8.2023 statt (sei bitte nicht Entweder-Oder sondern Sowohl-Als-Auch dabei).

Orte und Uhrzeiten sind noch unklar.


Noten (PDF) und Audiovorlagen (MP3)
Gesang
Sopran Noten als PDF
Audiovorlage
Alt Noten als PDF
Audiovorlage
Tenor Noten als PDF
Audiovorlage
Bass Noten als PDF
Audiovorlage

Instrumente
Sopranflöte 1 Noten als PDF
Audiovorlage
Sopranflöte 2 Noten als PDF
Audiovorlage
Violine Noten als PDF
Audiovorlage
Klarinette

Wenn du eine A-Klarinette besitzt, schicke ich dir die passenden Noten.

Noten als PDF in b
Audiovorlage
Glockenspiel Noten als PDF
Audiovorlage
Mandoline Noten als PDF
Audiovorlage
Gitarre Noten als PDF
Audiovorlage
Piano Noten als PDF
Audiovorlage
Harfe Noten als PDF

Diskant/Bass Audio separat aufnehmen.

Audiovorlage Diskant
Audiovorlage Bass
Akkordeon Noten als PDF

Linke/Rechte Hand Audio separat aufnehmen.

Audiovorlage Diskant
Audiovorlage Bass
Bassgitarre Noten als PDF
Audiovorlage
Rhythmusgitarre, Ukulele etc; Percussion

Hierfür gibt es keine Vorgaben. Du kannst dich frei entfalten oder mich fragen.

Noten als PDF
Audiovorlage

Partitur

Die umfangreiche und unhandliche Partitur bitte nicht ausdrucken sondern bei Bedarf am Bildschirm lesen. Zum Spielen und Singen eignen sich die Stimmenauszüge.

Partitur

Hier ein erster Höreindruck, also eine Art „Faustskizze“

Kontakt

Edgar Kroll, Kattegatstr. 17, 13359 Berlin

mailied@icloud.com
notengraf.de
030 470 366 96

spEnde Ob oder wieviel du mir für dieses Projekt zukommen lassen möchtest, überlasse ich dir.
Als Anhaltspunkt eignet sich mein gefühltes Alter: Überschätzen erfreut meinen Geldbeutel. Unterschätzen schmeichelt mir.
Nun freue ich mich auf die neue YouTube-Produktion. Nicht zuletzt auf den krönenden gemeinsamen Videodreh. Dazu später mehr.